• Liebe Interessierte am Förderverein der Dr.-Franz-Bogner Mittelschule Selb e.V.,

seit 1993 gibt es diesen Verein, der als Interessengemeinschaft gegründet wurde. Im Mittelpunkt steht das Bestreben, den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule in vielerlei Bereichen Möglichkeiten zu eröffnen. Dies ist nur realisierbar, wenn finanzielle Mittel vorhanden sind. Notwendige Gelder werden durch Spenden an den Verein, aber v.a. durch die Mitgliedschaft (12 € jährlich, oder freiwillig mehr) bereit gestellt.

Um auch weiterhin der Schülerschaft und deren Bedürfnissen gerecht zu werden, sind wir stets froh um jedes neue Mitglied. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, ist auf dieser Seite die Beitrittserklärung zu finden, die einfach in der Schule abgegeben oder im Briefkasten eingeworfen werden kann.

Damit Sie sehen, was bisher vom Förderverein mitfinanziert wurde, hier ein Auszug:

• Schulbus und Anhänger (im Einsatz für die Bläserklassen, Umwelt-AG, usw.)
      • Zuschüsse für Klassenfahrten von Schülerinnen und Schülern aus finanziell geschwächten Familien
      • Schulfest
      • AG´s
      • Projektwochen